Logo Hintergrund beige.tif
Kostenloses PDF - Frauenpower-Verteiler
Frauenpower_Seite 1.jpg
Frauenpower_Cover für Website.jpg

37 Pressekontakte, die gerne

über Gründerinnen und Powerfrauen berichten

Sichere dir 37 E-Mail-Adressen und Telefonnummern von Medien wie Emotion, Edition F, Fempreneur und Co. die genau deine Geschichte suchen.

Trage gleich hier deine Mail ein, um dir den Verteiler zu sichern und bald in der Presse zu erscheinen!

100% kostenlos. Du bekommst sofort ein 7-seitiges PDF per Mail zugeschickt.

Bekannt aus:     EDITION F     FEMPRENEUR     STARTUP-SCHULE     NEIN2FIVE-POCAST

Meine PR-Hilfe: 37 Pressekontakte für Powerfrauen und Gründerinnen damit Du gleich mit PR loslegen kannst 

(aktualisiert 2021)

Du gehörst zu den Powerfrauen, die ihren Traum vom eigenen Business realisiert haben und nun gerne mit PR und Öffentlichkeitsarbeit durchstarten möchten?

 

Wunderbar, da gibt es jede Menge Medien und Magazine, die gerne über Dich berichten. 

 

Hier erhältst Du umsonst 37 Kontakte zu relevanten Magazinen und Podcasts, die sich auf Powerfrauen und Gründerinnen spezialisiert haben - ja genau, hier findest Du Telefonnummern und E-Mail-Adresse der Journalisten

Frauenpower_Seite 1.jpg
Frauenpower_Cover für Website.jpg

Sichere dir den Frauenpower-Verteiler für deinen ersten

PR-Erfolg. 

Dafür musst du nur deine E-Mail-Adresse hier eintragen. Ich schicke dir dann sofort das 7-seitige PDF mit 37 Pressekontakten (Mailadresse und Telefonnummer) zu.

100% kostenlos. Du bekommst sofort ein 7-seitiges PDF per Mail zugeschickt.
Woche 8_Cover.jpg

Persönliche Einladung für dich

Ich bin Andrea - dein PR-Coach in Crime.

Seit 2014 lebe ich als PR-Beraterin in München. Dabei kooperiere ich mit Marken aus der ganzen Welt und verhelfe ihnen zu Veröffentlichungen in großen Magazinen, TV- und Podcast-Auftritten, großartigen Events und spannenden Influencer-Kooperationen. 

Auf meiner Website gebe ich ich mein gesammeltes Wissen über die „Großen“ an kleine Business‘ weiter: ich zeige dir, wie du durch aktive PR-Arbeit bekannter wirst und ausgewählte Medien regelmäßig über dich berichten.

Mit meinem kostenlosen Frauenpower-Verteiler kannst du praktisch gleich loslegen. Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen und ganz viele Berichterstattungen in den Medien!

Bist du bereit für deine erste Veröffentlichung?

PS: Die nötige DSGVO-Einblende

Den Frauenpower-Verteiler erhältst du kostenlos im Austausch gegen Deine E-Mail-Adresse. Wenn du mir sie überlässt, dann segelt in Zukunft regelmäßig mein Newsletter zu dir ins Postfach, der dir Tipps und Produktempfehlungen rund um das Thema PR-Arbeit mit auf den Weg gibt. Zu diesem Zweck werden als personenbezogene Daten in jedem Fall deine E-Mail-Adresse und zusätzlich alle weiteren, freiwillig von dir angegebenen Daten gespeichert. Sobald du den Newsletter nicht mehr wünschst, kannst du dich problemlos mit einem Klick abmelden. Falls ich deine E-Mail-Adresse nicht haben darf, dann schreibe mir bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Frauenpower-Presseverteiler erhalten“ an info@andrea-alton.com. Erkläre mir darin bitte kurz, warum du ansonsten keine Newsletter erhalten möchtest, dann schicke ich dir den Verteiler einmalig zu, ohne dich in den Verteiler mit aufzunehmen.