top of page
Andrea_Header_PR-Arbeite mit mir_Texte.jpg

Da bin ich selbst schon gewesen:     EMOTION     EDITION F     FEMPRENEUR     STARTUP-SCHULE     NEIN2FIVE - PODCAST

Du verlierst zu viel Zeit beim Texten, findest nicht die richtigen Worte oder weißt nicht genau, welche Sätze die Medien gerne hören?

Ich springe für dich ein und mache mich ans Werk!

Denn: gute, aussagekräftige Texte über dich und deine Marke sind wie eine Handschrift, eine Charaktereigenschaft. Sie formen die Identität deines Business.

Diese PR- und Medien-Texte kann ich für dich übernehmen:

Pressemitteilungen (Kennenlern-Call, Themenfindung, Texterstellung, eine Korrekturschleife) - 390 Euro

Fach- oder Gastartikel (gleiches Vorgehen wie bei Pressemitteilung) - 490 Euro

Medien-Pitch (Mail-Text mit einem Themenvorschlag, der an die Presse geht) - 150 Euro

Website-Texte (About-Me-Texte, Blogartikel usw.) - ab 290 Euro

Reden oder Keynotes - ab 290 Euro

Das sagen andere zu meinen Texten

"Ich war auf der Suche nach professionellen PR-Texten, damit Journalisten direkt auf mich aufmerksam werden und wenig Schreibaufwand haben, wenn sie über mich berichten möchten. Auf die Weise rechnete ich mir die besten Chancen aus, in die Presse zu kommen. Die Zusammenarbeit mit Andrea habe ich sehr genossen und mich auf die Telefonate mit ihr gefreut. Auch weil man sie alles fragen kann und nicht minutiös abgerechnet, sondern mit Passion beraten wird. Ich war danach sehr motiviert und ich hoffe, wir arbeiten noch öfters zusammen. Es hat sich nämlich gleich gelohnt: bereits nach dem Versand der ersten Pressemitteilung hat ein regionales Magazin über mich berichtet und bald danach die 'Living & More'."

Carolin Hacker, Architektin und Innenarchitektin

Rezension_Carolin Hacker.jpg
Rezension_Christiane Spyrka.jpg

Als ich mein Projekt "Herzbluthilfe" gestartet habe, habe ich gleich an die Verbreitung der Idee über die Presse gedacht. Ich hatte sogar schon einen Text formuliert, aber ich war mir nicht sicher, ob er den Anforderungen eines PR-Textes entspricht. Die Zusammenarbeit mit Andrea war sehr angenehm und vor allen Dingen war ich von der Schnelligkeit überrascht und erfreut. Das Ergebnis war hervorragend und Andrea hat dem PR-Text den richtigen Feinschliff verpasst. Immer wieder gerne! Kompetent. Freundlich. Zuverlässig.

Christiane Tita Spyrka, immobilienmaklerin und Künstlerin

So kommst du an deinen Text

Du schreibst mir eine Mail und lässt mich wissen, welchen Text du benötigst.

Wir planen einen einstündigen Briefing-Call. Du erklärst mir deine Bedürfnisse, dein Business und dein Produkt.

Ich schreibe für dich und melde mich anschließend mit einem fertigen Text - den erste Entwurf. Auf diesen gibst du mir Feedback.

Nach deinem Feedback gibt es eine Text-Version No. 2 - die perfekt zu deiner Brand passt.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne melden und sie unverbindlich stellen.

bottom of page