top of page
Andrea_Header_PR-Arbeite mit mir_Keynote Speaking.jpg

DU SUCHST EINE SPEAKERIN ZU PR ODER PERSONAL BRANDING?

Ich bringe jede Menge Expertise mit - für Einzelpersonen, aber auch Unternehmen.

Da bin ich selbst schon gewesen:     EMOTION     EDITION F     FEMPRENEUR     STARTUP-SCHULE     NEIN2FIVE - PODCAST

Du bist auf der Suche nach einer Speakerin, die in deiner Masterclass, auf deinem Event oder deinem Summit auftritt?

Wenn es um PR- und Medienstrategien für GründerInnen und Unternehmer, aber auch Personal Branding für CEOs geht, dann komme ich gerne vorbei.

Lass uns gemeinsam das passende Thema für deine Zielgruppe auswählen. Ich bringe das Expertenwissen und wenn gewünscht auch ein Workbook bzw. Cheat Sheet mit.

Meine letzten Keynotes handelten von:

 Marketing ohne Meta: Abseits von Facebook und Instagram sichtbar werden

Was du als Teamlead für die PR-Strategie deines Unternehmens tun kannst

Chat-GPT in der Kommunikation: Wo macht der Einsatz der KI Sinn?

So entwirfst du eine PR-Jahresstrategie in wenigen Stunden

CEO-Communication: Wie du als CEO im Unternehmen und in den Medien sichtbar wirst

Ein Überblick über meine Themenfelder als Keynote Speakerin

Public Relations und Pressearbeit für Gründer, Einzelunternehmerinnen und Start-ups

Kommunikations- und Medienstrategien für Gründer, Einzelunternehmerinnen und Start-ups

Personal Branding für Selbstständige, aber auch für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen

CEO-Communication: für CEOs, die wissen, dass sie Gesicht zeigen müssen, um erfolgreich zu sein

In diesen Formaten trete ich gerne auf

Live- und Vor-Ort-Events

 

Webinare & Summits

Roundtables

Panels, in München auch vor Ort

Workshops, in München auch vor Ort

Podcasts

Arbeite mit mir_Speaking_Bild_klein_edit

So buchst du mich als Speaker für PR- und Personal-Branding-Themen

Du schreibst mir eine Mail und lässt mich wissen, zu welchem Thema du eine Speakerin suchst.

Wir vereinbaren einen Kennenlern-Call. Du erklärst mir deine Bedürfnisse, dein Business und dein Projekt.

Ich kümmere mich um ein Angebot und melde mich zeitnah.

Das Event startet - ich bin dabei und bringe auf Anfrage auch gerne ein Workbook oder Cheat Sheet mit.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne melden und sie unverbindlich stellen.

bottom of page